HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum



Für eine größere Darstellung auf das Bild klicken.

In 2012 wurde ihm der Titel Dt Ch (VDH u. Club) zuerkannt.
Rüden
Zach

Hündinnen
Paula
Hermine
Wir kannten ihn schon länger und haben seine Entwicklung verfolgt. In 2010 durften wir Paula (Philemon Dreams of My Heart) und Fancy (Midlandscorner Fancy Denters Whirwinds Whoppi) mit ihm belegen.

Sein fröhlicher und lernfreudiger Charakter, seine Ausstrahlung, sein Körperbau und sein Gangwerk haben uns überzeugt, genauso wie seine Zärtlichkeit und seine Überschwänglichkeit.

An seine Nachkommen hat er viele gute Eigenschaften weitergegeben. Er entspricht sehr unseren Vorstellungen eines Beardies. 
Wir sind Marian und Stephen Appleby sehr dankbar, dass er jetzt bei uns bleibt. Zach hat unsere Zucht und unser Rudel bereichert . Sie können sich davon auf den Welpenseiten bei dem H-Wurf und I-Wurf überzeugen. Wir möchten unseren "großen Bär" nicht mehr missen.

Zach ist in England mit 3:6 HD-ausgewertet worden, ist frei von Augenkrankheiten und ist zur Zucht zugelassen. Er hat die Dt Championtitel (VDH und Club) erreicht.
.