HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum

März 2012.

Paula und Hermine haben auf  einer Ausstellung  in Great Malvern (UK) 2011 ihre Qualifikationen für die Crufts erhalten. Also fahren wir 2012 nicht nur als Besucher nach Birmingham, sondern wir stellen auch aus.

Angenehmer Nebeneffekt:
die Eintrittskarten für Aussteller sind deutlich preiswerter als für Besucher. Allein das ist schon ein Grund ;-).
                                                                                                                                                                                                               

Die Gruppen sind schon ein weniger größer (und das ist nur ein Teil der anwesenden Hunde in einer Klasse) auf der Crufts,
aber trotzdem oder gerade deshalb geht es ruhig und entspannt zu.

Wir haben Erfahrungen gewonnen und eine schöne Ausstellung genossen. Wir waren ein wenig shoppen,  haben bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt.Das war die Reise und die Ausstellung schon wert.

Es folgte ein Besuch, danke an Sue, Tony und "Chief" Charly
(Tony: besonderen Dank für deine wirklich gute Küche).


Besonders haben wir und die Beardies Spaziergänge mit guten Freunden genossen,


Wo, außer hier,  kann man denn mitten auf einer Pferderennbahn ganz selbstverständlich mit Hunden spazieren gehen?




und auch die Pause mit einer Tasse englichen Tee kam bei allen gut an.

Der da photographiert, der hat mir auch schon mal
Futter hingestellt ;-).
Das Ziel für die restliche Urlaubszeit war Cornwall.
Sonnige Hochebenen mit frei laufenden Pferden, Schafen und anderem Getier, alte Gemäuer. Das empfing uns in Cornwalls Landesinneren.
Die Küsten waren uns sehr unterschiedlich gesonnen.
An einem Tag konnte man vor lauter Nebel kaum den nächsten Baum erkennen.
Aber die Engländer kennen ihr Wetter und haben vorsichtshalber mal Bilder
aufgestellt.

Über das was man sehen würde,
wenn man denn was sehen könnte.
(Tintangel, King Arthur's Castle)
Und was wir am nächsten Tag an einer anderen Ecke auch wirklich gesehen haben.

Cornwall ist so wie in Filmen dargestellt:
traumhaft schöne Buchten, malerische Orte, Palmen und mehr. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen und hier noch etwas mehr Zeit verbringen.
Nach oben