HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum


                                                            September 2018, Urlaub ist angebrochen. Reiseziel wird Wales auf der britischen Insel sein.
Guildford bei London und die Midlands als Zwischenziel um Freunde zu besuchen. Wir werden uns bei diesem zweiten Besuch in Wales auf den Südwesten beschränken. 
Bevor die Fähre ablegte haben wir in Frankreich einen Zwischenstopp eingelegt.
Für Ihn hier war es noch ein großes Abenteuer, für uns nur eine problemlose Überfahrt
Über Guildford und Ortschaften bei Birmingham zum Besuch guter alter Freunde sind wir über die Malvern Hills nach Hay on Wye und den Beginn von Wales gelangt.
Die Bücherstadt ist wirklich einen Besuch wert.
Der nächste Tag brachte uns nach Aberport, ein kleiner enger Stellplatz,
Aber ein großartiger Ausblick aus dem Womo.
Unser nächster Halt für einige Tage war ein unaussprechlicher Ort: Traeth Mwnt. Aber ein wünderschönes Fleckchen Erde.


Newport, hat einen Segelclub, wir sind dort Mitglieder auf Zeit. Sonst gibt es kein Bier. ;-)

"Seehunde" in Wales

und ein wenig Kultur in St Davies

aber auch für' Leibliche wird gesorgt
und nochmal richtig Strand mit Palmen in Tenby
Auch in Wales gab es "Kumpel",
heute gibt es noch 2 Tagebaue für Kohle.

Alte Kohlehalden, die Grube wurde vor 30 Jahren dicht gemacht,
und Erinnerungen im Pub am Stellplatz.


und die letzten Eindrücke aus Frankreich, Boulogne
Nach oben