HomeNewsUnsere BeardiesWelpenInfo'sUnser ZuhauseKontaktLinksImpressum

Im September 2017 haben wir und mit Hermine und Lucy auf den Weg nach Dänemark gemacht.
Über das Alte Land und die Elbfähre Glücksstadt näherten wir uns Dänemark und steuerten Romö an.
Geradeaus nach Romö und weiter bis zum Strand. Da war ziemlich viel los am Himmel.

Drachenfest am Strand.
Wir sind einige Tage geblieben und haben die Zeit genossen.
Schon ein seltenes Gefühl mit dem Womo auf dem Strand zu fahren, wir hatten Respekt und sind lieber ein wenig gelaufen.

Den Beardies hat es gefallen und Toben am Strand ist toll.
Über die Nordseeküste sind wir bis zum nördlichsten Punkt gefahren, haben zwischendurch alte Urlaubsziele (Hvide Sande) besucht und die größte Wanderdüne in Europa.

 Den nassen Kollegen haben wir bei Skagen gesehen. Unseren Beardies war er suspekt und er und seine Kollegen wurde mit Nichtachtung gestraft.
Weil Hüten liessen diese Tiese sich nicht.


 
Über die Osteseeküste fuhren wir zurück und haben die letzten Tage und den ersten Sturm des Jahres wiederauf Romo verbracht.
Ein Besuch in einer Therme und eine Ausstellung in Schleswig-Holstein beendete schöne 2 1/2 Wochen.









Nach oben